«OUT OF THE BOX»

Liebe Rotary-Freunde
 

Das Moto für unseren Distrikt und vom Governor Hansruedi Moser (RC-Nidau-Biel) lautet:

 
«OUT OF THE BOX»
 
Das Moto wollen wir gerne aufnehmen um im kommenden Jahr auch mal etwas Unkonventionelles und Frisches anzugehen und über den eigenen Schatten springen.
 

Vom Distrikt her steht dabei im Zentrum der Austausch mit einem anderen Club. In unserem Fall ist das der RC Crans-Montana

Die CORONA-Krise hat uns in der zweiten Hälfte des letzten Rotary-Jahres ja bereits viel «OUT OF THE BOX» beschert. Und dabei haben wir gelernt, dass Vieles machbar war und funktionierte, was wir vorher nicht für möglich gehalten haben.
 

Und das ermutigt «OUT OF THE BOX» auch auf andere Ideen und Aspekte anwenden. Bei allen Schwierigkeiten und düsteren Perspektiven in Wirtschaft und Gesellschaft für die nächsten Monate und Jahre: Als Rotary wollen wir Zuversicht und Optimismus ausstrahlen. Das Glas ist halb voll.

 
Edi Fischer

Präsident 2020-21

edi.fischer@motorex.com