«Engagieren - Leben verändern»

Liebe Rotary-Freunde

 

 Shekhar Mehta rief mit seinem Motto «Engagieren – Leben verändern» die Mitglieder von Rotary für seine Amtszeit 2021/22 auf, sich mehr in Service-Projekten zu engagieren. Engagement für andere sei der beste Weg zu einem erfüllten Leben, das nicht nur anderen Menschen helfe, sondern auch uns selbst. Im Weiteren bat Mehta die Mitglieder, Rotarys Überzeugung, dass Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion bei allem, was wir tun, entscheidend sind, als Kompass für diese Arbeit zu nutzen.


 Gerne lassen wir uns von den präsidialen Worten beflügeln und wollen unser gelebtes Engagement zu Gunsten Dritter verstärkt pflegen. Dazu soll unsere eigene Vielfalt in der Mitgliederstruktur als wichtige Basis konsequent ausgebaut werden, so dass sich Rotary Langenthal zeitgemäss und den künftigen Anforderungen entsprechend entwickeln kann.


 Wir freuen uns auf ein Jahr der Begegnungen und des vertieften persönlichen Kennenlernens, nicht zuletzt dank der vielen Klassifikationsanlässe.

 

Adrian Vonrüti

Präsident 2021-2022

langenthal@rotary.swiss